Sunday, November 6, 2016

Airaland Forum

Forex Handel: Haram Oder Halal? - Islam für die Muslime - Nairaland tunde1200: Bro ist eine komplette Glücksspiel und ist HARAM. nur weil Sie noch keine Slide die Arbeit der Forex zu verstehen bedeutet u shd anfangen, uns auf, wie man haram oder halal rufen Vorlesung (die Einnahme eine moralische Überlegenheit über uns) Alles, was ich sage ist, sind wir nicht Gelehrten. Wir sollten vorsichtig über das Geben Urteile über halal und haram ist. Ich habe zuschulden dies auch. Ich versuche nicht, um den moralischen hohen Boden zu halten. Alles, was ich sage ist, sind wir nicht Gelehrten. Wir sollten vorsichtig über das Geben Urteile über halal und haram ist. Ich habe zuschulden dies auch. Ich versuche nicht, um den moralischen hohen Boden zu halten. u cant sagen, bin kein Gelehrter (was ist der Maßstab für die ruft jemand scholar). niemand hat Urteil mehr als ich auf das, was Haram oder Hala ist außer Gott selbst (und seinen Propheten), ist jeder andere genau wie ich, und ich kann sogar sagen, bin weit besser als sie (cos Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf, aber ich weiß, Mine 100%). u cant sagen, bin kein Gelehrter (was ist der Maßstab für die ruft jemand scholar). niemand hat Urteil mehr als ich auf das, was Haram oder Hala ist außer Gott selbst (und seinen Propheten), ist jeder andere genau wie ich, und ich kann sogar sagen, bin weit besser als sie (cos Ich weiß nicht, was in ihrem Kopf, aber ich weiß, Mine 100%). Ein Gelehrter ist derjenige, der tatsächlich studierte den Koran und die authentischen Überlieferungen der Bote. Es stimmt, Allah und Sein Gesandter wissen es am besten, aber, wie viel des Koran und Hadith haben Sie tatsächlich untersucht, um in der Lage, Entscheidungen zu Fragen, die nicht einfach sind, zu machen. Sie einen Arzt aufsuchen, weil er sich der Medizin zu lesen. Sie lesen Meinungen Gelehrten, weil sie tatsächlich untersuchten die Islamwissenschaften. Sie können entscheiden, auf der Grundlage der Beweise, die er bietet annehmen oder ablehnen Meinung eines Gelehrten. Es geht um die Beweise. Und Allah weiß es am besten. tbaba1234: Ein Gelehrter ist derjenige, der tatsächlich studierte den Koran und die authentischen Überlieferungen der Bote. Es stimmt, Allah und Sein Gesandter wissen es am besten, aber, wie viel des Koran und Hadith haben Sie tatsächlich untersucht, um in der Lage, Entscheidungen zu Fragen, die nicht einfach sind, zu machen. Ich wiederhole, niemand auf der Erde ist mehr qualifizieren, um Koran oder Hadith interpretieren mehr als ich (ja, ich könnte zu anderen Ansichten, aber die endgültige Entscheidung immer noch so sehen u Ich habe immer noch das letzte Wort liegt hören). tbaba1234: Sie einen Arzt aufsuchen, weil er sich der Medizin zu lesen. Sie lesen Meinungen Gelehrten, weil sie tatsächlich untersuchten die Islamwissenschaften. beenden Sie bitte diese ur rethorics meiner ITK. willst du mich knw zu beginnen ein Urteil nach unten? warum u Jungs verhalten sich wie dieser sef? (Gefühl, niemand ist besser, als Sie hier in der Nähe) tbaba1234: Sie können entscheiden, auf der Grundlage der Beweise, die er bietet annehmen oder ablehnen Meinung eines Gelehrten. Es geht um die Beweise. und wie haben u wissen, i dont haben Beweis? haben Sie sich fragen, fragen Sie nach einem vor dem Sprung zum Abschluss mr puma tbaba1234: Und Allah weiß es am besten. Bitte beenden Sie diese Zeile. Woher wissen Sie, was ich weiß, die Entscheidung in meinem Namen zu machen? Muss ich gehen, um Alhazar, bevor ich ein Gelehrter (naja, sagen meine Leute umkommen fopr Mangel an Wissen). Ach so, ich muss Lager Saad Mrd. Ambali bevor ich als Gelehrter in deinen Augen (sehr lustig) zu qualifizieren. Ich hoffe, dass u nicht Aktien handeln, entweder weil sie sehr ähnlich sind. nichts ausmacht ihnen. sie nicht sogar in Kauf und Verkauf von Ländereien oder vielleicht sogar Dollar einzugreifen, wenn sie es brauchen. Ich will wissen, Abt Losgrößen In Forex Trading - Geschäft - Nairaland Das ist völlig Money-Management-Methode entwickelt, um fx trader, wie Sie ihr Konto für einen profitables Unternehmen zu verwalten steuern. Lassen Sie sagen, dass das maximale Risiko können Sie, wenn Sie jemand wählen zu nehmen. Sie können mehr in fx-magic. info lernen Lassen Sie mich Ihnen helfen, in einem lahmen mans Illustration. Wenn Sie 100usd für den Handel, den Handel mit 0,01 viel dafür, dass Sie nicht zu riskieren mehr als 2usd oder 3usd pro Trade, die Stop-Loss bei 20 bedeutet, oder 30pips so können sagen, Sie können Ihr Trading-Kapital um 1000usd zu erhöhen sind, dann starten Sie den Handel 0,1 lot dafür, dass Sie nicht mehr riskieren 20 oder 30usd, die bedeutet, dass Sie immer Ihren Verlust Haltestelle 30pips Maximum. Wenn Gott hilft Ihnen und Sie in der Lage, Ihr Kapital zu 10.000 zu erhöhen, dann ist dies, wo die wirkliche Devisenhandel beginnt, weil Sie conviniently Platz 1 Los für den Handel, wo Sie (Jeder stelligen bewegen sich in einer Währungswert), wie machen 10usd Gewinn pro 1pip gegen 10cents mit 0,01 viel und 1usd using.1 Grundstück. Also, was passiert, wenn Sie jetzt bis zu Trading-Kapital 20,000usd, dann vorgenommen werden, da kann man viel höher legen und machen das große Geld wie 100usd pro Pips Bewegung. So Losgrößen sind nur einen Meterstab, um Ihr Niveau zu verdienen pro jeden Trade, den Sie ausführen, so kann ein Faktor bei der Bestimmung sein, festzustellen, wie groß Sie verdienen und wie groß Sie verlieren, wenn der Handel gegen Sie läuft. Ich hoffe, dieser erklärt Ihre Frage. 1 mittels 1standard viel ($ 1000) Wie Forex Broker verdienen ihr Geld - Geschäft - Nairaland Forex-Händler in der Regel nur über sich selbst denken und was sie, um mehr Geld für sich selbst machen zu tun. Das ist verständlich, aber es ist gut zu wissen, wie Forex Broker ihr Geld verdienen, wie Sie die eine Zahlung für ihre Dienste als Einzel Forex Trader zu sein. Es ist Ihr Recht, zu wissen, wo Ihr Geld ist in der Tat gehen. Forex Broker verdienen ihr Geld auf zwei verschiedene Arten. Der erste Weg, in dem sie Geld zu verdienen ist, indem sie eine Provision für jeden Trade, den Sie platzieren. ECN Broker wird eine direkte Provision auf jede Ihrer Trades nehmen, jedoch werden Sie wahrscheinlich werden sich ausgehend von einem Market Maker als Anfänger und diese Vermittler nur ihre Provisionen durch die Spreads zu nehmen. Market Maker verdienen ihr Geld, indem ihre Gebühren in die Spreads, die Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. Spreads sind relativ einfach. Sie sind die Unterschiede zwischen den Geld - und Briefpreise von Währungen. Der Briefkurs ist der Preis, zu dem Forex Broker bereit, eine Währung zu verkaufen, sind, und der Geldkurs ist der Preis, zu dem Broker bereit, eine Währung zu kaufen. Sie brauchen nicht, um ins Detail zu erhalten. Solange Sie mit einem Makler, der festen und angemessenen Spreads bietet zu gehen, haben Sie nichts zu befürchten. Forex Broker Geld zu verdienen auch durch das Sammeln von Interesse, wenn Sie nutzen, um Ihre Trades gelten. Wenn Sie Ihr Geld nutzen, Sie im Wesentlichen beginnen Steuerung viel größere Mengen an Kapital. Da Sie steuern mehr Geld sind, beginnt der Forex Broker, um mehr Interesse verdienen. Dies ist keine Kosten für Sie selbstverständlich, es ist einfach eine andere Einnahmequelle für Forex Broker. Eine weitere Möglichkeit, Forex Broker verdienen ihr Geld, ist, indem sie die gegenüberliegende Seite der Position Forex Trader ist, so dass sie profitieren, wenn der Forex Trader verliert. Dies wird nur von Market Makern in der Industrie durchgeführt werden. Allerdings haben Sie nichts zu, wie das ist einfach, wie sie arbeiten zu kümmern. Sobald Sie machen eine Menge Geld sind, dann möchten Sie vielleicht zu prüfen, die Eröffnung eines Kontos mit einem ECN Broker, aber bis dahin ein Market Maker ist absolut in Ordnung. Viele Devisenhändler profitabel bleiben mit Market Maker für Jahre. Market Maker sind nicht böse mit allen Mitteln, sie einfach von mehr High-End-Broker arbeiten anders. Wenn Sie gerade erst anfangen, wäre es sehr zu empfehlen, mit einem typischen Retail Forex Broker gehen werden. Sobald Sie machen eine erhebliche Menge an Geld sind, oder vielleicht, wenn Sie auf eine Bühne, wo Sie erwägen, den Handel Vollzeit bekommen, dann könnte es eine gute Zeit, um über zu einem High-End-Broker Wenn Sie sich denken. Als Anfänger Forex Trader, obwohl, ist es wahrscheinlich nicht wert, weiter geradeaus zu einem High-End-Broker. Sie benötigen, um einen Schritt zu einer Zeit in Anspruch nehmen. Sie werden wissen, wenn Sie an Ihren Broker sowieso ändern, wenn die Zeit kommt benötigen. Abschließend Forex Broker verdienen ihr Geld vor allem durch die Spreads werden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform zu sehen, wenn Sie zu Ihrem Preis-Feeds und Platzierung Trades, direkten Provisionen, wenn Sie mit einem ECN Broker und das Interesse der Handel, die sie verdienen, wenn Sie die Anwendung nutzen zu starten um Ihre Trades und Steuerung mehr erhebliche Mengen an Geld. Online Trading In Nigerian Stock Exchange (NSE) - Investition - Nairaland Ich bemerkte, diese Frage auf einem anderen Thread: bin sehr daran interessiert, ob jemand kann es besser zu erklären. Was, wenn ich selbst einen Makler mit zusammenarbeiten, sondern auch für die Dinge online zu überwachen und zu tun mein Trading durch den Makler. Ich werde so sehr zu schätzen Es gibt 2 Ebenen des Handels - von Börsenmakler und Client. Nur eine gechartert registrierten Börsenmakler kann direkt oder aus der Ferne auf der nigerischen Börse zu handeln. Einige Broker machen es auch möglich, dass Sie den Wert Ihrer Lager durch das Konto, das Sie zu halten mit ihnen, so dass der Wert der Aktie stellt nach den Schlusskurs der Aktien am Ende der täglichen Handels überwachen. Allerdings können Sie dies auch durch die Verwendung für verschiedene Standorte (zB proshareng) zur Überwachung Aktienkurse nach 03.00 Uhr jeden Arbeitstag und verwenden Sie Excel, um die Wirkung der Preise auf Ihre Investitionen zu überwachen. Forex Handel: Haram Oder Halal? - Islam für Muslime (1) - Nairaland maclatunji: Interessant. Hoffentlich werden Sie zurück, dass man irgendwann kommen. Sie haben gerade trat eine lange Liste von Gebetskämpfer in meiner Familie naijababe: Ich weiß nicht genug über Finanztheorie, aber eine Sache, die ich wissen, ist, dass jede Anlage durch ein gewisses Maß an Spekulation angetrieben. Proper Investieren / Spekulieren wird von Ihnen verlangen, ein Verfahren zum Ausgang haben, Ich lese etwas, das Dangote sagte. Nigeria könnte eine Bevölkerung von 200 bis 2020 haben sich die Port wir wurde im Jahre 1978 gebaut Wie können wir erwarten, dass Port zu bewältigen Jemand könnte sagen: 200m Leute, was sie essen, tragen, wie werden sie sich bewegen, wo werden sie leben und bauen Unternehmen rund um diese Durch die Projektion Bevölkerung, Einkommen pro Kopf, wahrscheinlich Komponente, die in Lebensmitteln gehen. Also, welche Art von Nahrung sollte ich produzieren und welche Marktsegment etc Warum wird jemand bevormunden Bergwerk? Ist es schmackhafter, gesünder? frischer etc Ich kann ein Unternehmen studieren oder lesen, was sie berichten, und auf der Grundlage solcher Faktoren zu kaufen ihre Aktien. Ich könnte zu projizieren, damit ich Geld von Dividenden und Kapitalzuwachs zurück über drei Jahre zu machen. Das ist wahrscheinlich, als Investment zu qualifizieren Aber wenn ich kaufen die Aktien auf der Grundlage der Tatsache, dass ein Unternehmen hat stets erklärt, eine 1 für 1 Bonus einmal in 3 Jahren, ohne das Unternehmen tatsächlich sagen, dass ist ihre Politik (und ich erwarte, dass auch weiterhin) oder ein Gerücht, dass das Ergebnis wird sein, sehr gut oder dass jemand den Kauf in, und ich erwarte, aa signifikanten Return innerhalb kurzer Zeit zu machen - in der Regel Wochen, das ist wahrscheinlich Spekulation So der Horizont für Investitionen ist in der Regel länger und es ist einfacher, Ihre Entscheidung, ein pensionierter Beamter nach einem Fehler bei einer Investition als für die Spekulation zu erklären Wir werden immer Fehler machen, kein Zweifel, aber einige sind leichter zu erklären als andere naijababe: Verlassen wird durch Kerzenhalter Charting, was unterscheidet eine Investition von Spekulationen Ihrer Meinung nach? Nein Ich werde nicht als Buffet ein Spekulant. Weil ich glaube, er sieht sich die Wirtschaft der Industrie und der Firma Für einen Investor, ist es besser, eine vorherige Zielabgangspreis zu dem Zeitpunkt, den Sie eingeben möchten Aber Leuchter kann diese Entscheidung bei der Ausfahrt zu validieren, weil der Investor kann ein Spekulant zum Zeitpunkt der Ausfahrt werden, wenn er genießt es zu viel und ist versucht, seine Prognosen zu überprüfen Candle-Stick kann ihn verlassen, ohne Reue zu helfen naijababe: Das ist eine schwierige Frage. Es gibt einige Unternehmen, die rein auf Spekulationen beruhen. Die Luftfahrtindustrie ist ein gutes Beispiel für eine solche. Würde die Airline-Industrie als haram werden zu gegeben, dass ein großer Teil davon ist auf Spekulationen beruht? Sie haben gerade trat eine lange Liste von Gebetskämpfer in meiner Familie Glaubst du, er ist der einzige? Ich bin sicher, es gibt eine Menge stiller Krieger (werden sie im Islam so genannten?) Schon seit du geschrieben, dass verwendet werden, um den Status zu sein Können Sie mir bitte erklären, wie, dass die Industrie sich auf Spekulationen stützen? Ich möchte von Ihnen zu erfahren, dass Glaubst du, er ist der einzige? Ich bin sicher, es gibt eine Menge stiller Krieger (werden sie im Islam so genannten?) Schon seit du geschrieben, dass verwendet werden, um den Status zu sein Sie haben gerade trat eine lange Liste von Gebetskämpfer in meiner Familie


No comments:

Post a Comment