Friday, November 25, 2016

Versuchen Sie, Diese Strategie Ein Lager Pro Woche

Thomas H. Kee Jr. Thomas Neueste Beiträge Wenn es eine Sache, die ich in meiner Karriere gelernt, ist es, dass einzelne Anleger haben einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, aber nur sehr wenige von ihr profitieren. Nach meiner Zeit mit den großen Maklerfirmen, Dean Witter, AG Edwards, Smith Barney und nach dem Start lagerhändler, Täglich, ich bin gekommen, um einen meiner Sinne zu realisieren. Durch lagerhändler Tägliche I Investoren beibringen, wie man ihre Wettbewerbsvorteile zu stärken, und in dieser Spalte Ich werde eine der mächtigsten Möglichkeiten ich es ihnen ermöglichen, das zu tun zu beschreiben. Ziel ist es, Fortschritte in jedem Marktumfeld zu machen, unabhängig von der Wirtschaftslage, Marktrichtung, politischen Unruhen, Europa, Schulden, oder irgendetwas anderes, und ohne Zeit oder Lebensstil. Viele Leute denken, das ist unmöglich. Denk nochmal! Innerhalb dieser Spalte Ich werde eine Strategie, die Privatanleger, die dieses Ziel mit Hilfe der Tools ihnen bereits zur Verfügung durch ihre Online-Discount-Brokerage-Unternehmen erzielen können zu beschreiben. Natürlich werde ich beschreiben, wie wir entwickeln den Plan, aber alles, was wir tun ist, legen Sie eine bedingte Bestellung pro Woche, und fast jeder Broker-Firma können Sie bedingter Aufträge zu verwenden. Um zu überprüfen, rufen Sie Ihren Broker und fragen. Ich werde erklären, wie jeder kann dies tun sich selbst, sondern für meine Kunden ich einen Plan, und alles, was sie tun müssen, ist platzieren eine bedingte Ordnung auf der Grundlage der Plan, den ich ihnen geben. Von dort aus können sie über ihr Leben, Arbeit zu gehen, Golf spielen, oder handeln andere Aktien und sich wohl fühlen, dass ihr Risiko wird gesteuert, und sie positionieren sich, positive Renditen zu realisieren. Wenn ich nicht erwähnen es noch nicht, hat diese Strategie Risikokontrolle integriert. Typisch für einzelne Investoren, kann ich Ausreden zu antizipieren, so lassen Sie mich einen anderen anzugehen, bevor ich fortsetzen. Unsere Kunden können Regt Marge auf ihren IRAs zu erhalten, das heißt, sie sofort Zugang zu den Fonds haben kann, nachdem sie verkaufen, eine Position, so dass noch eine weitere Einschränkung, entschuldigung, Grund für die nicht die Risikokontrolle und die Stärkung Ihres Wettbewerbsvorteils, angehoben wird. Jeder kann dies tun. Die Strategie wird als The Stock der Woche. 1. Handel nur ein Lager pro Woche. 2. Definieren Sie einen Plan und halten Sie sich daran. 3. Beginnen Sie jede Woche in bar. 4. Beenden Sie jede Woche in bar. 5. Aktualisieren Sie jedes Wochenende. Endet jede Woche in bar ist extrem wichtig. Dies hat das gleiche Ergebnis wie die ein Nickerchen nach einem langen Tag bei der Arbeit. Endet jede Woche in bar erfrischt den Geist, und erlaubt Ihnen, die nächste Woche objektiv zu nähern, ohne zu verweilen Belastungen. Interessanterweise ermöglicht dieses Verfahren auch Sie Ihr Wochenende zu genießen. Zu oft Investoren finden sich mehr mit dem Aktienmarkt verbraucht, wenn sie mit der Familie vorhanden sein sollten. Endet jede Woche in bar dient mehreren Zwecken; der wichtigste sein kann, dass es Ihnen helfen, ein glücklicheres Leben zu führen.


No comments:

Post a Comment