Tuesday, November 1, 2016

Kategorie Windhundrennen

Kategorie: Windhundrennen Rund in den Greyhound - Märkten gestern durcheinander mit einem überraschend guten Ergebnissen. Ich weiß nicht, ob es das Wetter, die anderen Teilnehmer oder was , aber es schien OK. Wegen des Fehlens von Skalen Ich kann wirklich in den Greyhound - Märkten zu profitieren viel , sie sind einfach zu klein für mich . Aber ich wollte , um ein Spiel zu sehen, was sie waren wie im Vergleich zum letzten Mal habe ich es haben. Nicht viel geändert hat . Gelegenheit durch Widrigkeiten Alternative Renn heute gehen grau Kein Ende in Sicht Die Woche , die war nicht Sprachlos Man könnte behaupten, sprachlos über die Aussichten der Rennen in dieser Woche sein. Es sieht aus wie nur der Allwetter Renn überleben wird , mit all den anderen Kursen wahrscheinlich zu kämpfen. Aber dieser Titel bezieht sich auf meine Unfähigkeit, auch diese Woche dank Grippe zu sprechen. Zeit für eine Pause !


No comments:

Post a Comment