Wednesday, November 16, 2016

Forex Preis Handlungsstrategien

Trading-Plan-Vorlage Hier ist meine Anleitung, wie man ein Forex Trading-Plan zu bauen, das ist ein Trading-Plan-Vorlage, die Sie verwenden können, um Ihre Trading-Plan basieren, vergessen, das ist nicht eine reale Plan, obwohl es lose auf Mine basiert. Mein langfristiges Ziel ist es, zu lernen, um meinen Lebensunterhalt aus dem Forex-Markt zu machen. Meine kurzfristigen Ziele für die nächsten sechs Monate sind, um mehr Disziplin und warten, um die besten Setups zusammen zu kommen, bevor der Handel. Meine Rand Preis-Aktion Forex-Setups, die, wenn sie mit aufgenommen confluences gehandelt hohe Wahrscheinlichkeit Setups sind. Ihr Trading-Strategie wird mit Ermessensspielraum beinhalten zusammen mit der technischen Analyse (TA) mit den genannten Setups. Meine Kante ist auch, dass ich immer ein Trading-Tagebuch und notieren Sie alle meine Trades, ich habe auch eine tägliche Routine, die meine Trading-Struktur gibt und fügt Disziplin. Dies bringt mich vor denen, die dies nicht tun. Zu helfen, Trading-Entscheidungen und Karte aus dem Markt werde ich Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und gleitende Durchschnitte zu verwenden. Ich kann Fibonacci verwenden, obwohl ich nicht auf diese verlassen sich stark. I wird im allgemeinen ein mit dem Trend Trader, und ich werden uns bei Kauf und Verkauf von Währungen an Wert Standorten in den Märkten und halten, bis das Ziel getroffen wird oder ich gestoppt. Ich werde Tages-Charts, 4hr Charts und 1 Std Charts zu nutzen. Ich muss meine Ermessen bei der Auswahl der Trades. Ich werde nicht versuchen, Böden oder Tops in der Forex-Markt auf einer regelmäßigen Basis zu pflücken. Ich bin manchmal ungeduldig und nicht warten, bis die besten Setups, diese bedeuten nehme ich manchmal schlechtere Qualität Trades. Meine Stärken sind Ich arbeite hart und ich bin geduldig, weiß ich nicht erwarten, dass ein brillanter Händler über Nacht. Regeln für Stop-Verluste Ich werde die Gewinnschwelle bewegen, nachdem ich bis 1,5-fache, was ich riskierte riskiert. Ich werde nie meine Stop-Loss weg von der Messe. Ich werde meine Stopps Verluste schleppen, nachdem ich bin bis über 3 Mal Risiko. Dieses ist eine Schablone eines Forex Trading-Plan. Sie sollten nicht zu nutzen, als Sie Ihre Trading-Plan, und Sie sollten Ihrem Trading-Plan auf Ihrer eigenen Forex Trading-Methoden stützen. Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen, ein Trading-Plan zu schreiben.


No comments:

Post a Comment