Friday, October 28, 2016

3 Gemeinsame Forex Mistakes

3 Gemeinsame Forex Mistakes Devisenhändler machen Fehler. Einige mehr als andere. Aber ich beschloss, 3 Forex Fehler markieren heute die Sie zurückhalten wird. Und verhindern, dass Sie machen Geld-Handel den Devisenmärkten. Ich habe alle diese Fehler, bevor so bin ich nicht urteilen Sie gemacht. Ich versuche zu helfen. Ich bin nicht ein Superheld Händler, der über Fehler ist, können sie jedem jederzeit passieren. Nur vorsichtig sein, wenn Sie traden, weil Fehler kann teuer werden. Ich unterrichte Händler, Geld zu Handels den Forex-Märkten und Menschen, mailen Sie mir mit vielen verschiedenen Ausgaben zu machen (um herauszufinden, was ich gerade hier den Aufruf der # 1 Forex Fehler), so dass ich weiß, was wieder bekommt Händler immer und immer. Lassen Sie uns also in die Liste zu springen. 1 - Zugabe zu verlieren Positionen Traders häufig hinter in dieser Kategorie und ich fühle mich wie zu sagen, ich weiß nicht, warum. Ich würde lügen, wenn ich sagte, dass, weil ich genau weiß, was bringt uns in diese Position. Es ist der Wunsch, tief in das Herz eines jeden Forex Trader und Geist sich ständig wiederholende "Ich will nicht zu verlieren". Es wird das Beste von uns und obwohl wir wissen, logisches Addieren in den Positionen zu verlieren ist nicht das Richtige zu tun, versuchen wir immer noch, es zu tun. Anstelle der Zugabe in zu einer Verlustposition, lernen zu akzeptieren, verlieren ist ein Teil von Handel und erwarten. Dann planen Sie um ihn herum. Händler nicht mögen, was sie nicht erwarten. Wenn Sie erwarten, zu verlieren, Sie sind viel eher bereit dafür. Dadurch werden Sie von Hinzufügen, um eine verlorene Sache zu stoppen. Es geht nur selten zu unseren Gunsten beim Hinzufügen in und wir in der Regel viel mehr als der Handel es gewesen wäre, zu verlieren. Want My Forex Training On Forex Fehler? Es gibt erhebliche Probleme mit der Zugabe zu verlieren Positionen. Ich dachte, ich würde für diejenigen, die das Hinzufügen haben könnte, um Positionen zu verlieren, als Teil Ihrer Strategie, ein paar, aufzulisten. Niemand mag es, zu verlieren, wenn sie in mehr hinzugefügt, um so gewinnen sie in Gefahr, indem in diese Position wieder sind Sie verschwenden viel Zeit auf eine Sache zu verlieren Losing wie diese können Sie Ihre Forex Psychologie vollständig beschädigt 2 - nicht dessen bewusst zu Nachrichten, die sich bewegt The Market Ich bin wirklich überrascht, wenn Leute zu mir mit einem Problem gekommen. Und endet als ein Mangel an Bewusstsein für Nachrichten, die die Märkte und in der Folge den Handeln von Menschen betroffen sind. Es dauert 2 Minuten, um in Forexfactory in Ihren Web-Browser eingeben und überprüfen, was geplant News kommt heraus. Die traurige Wahrheit ist, viele Händler haben nicht gesagt worden, dies zu tun. Ich tun das jeden Tag, bevor ich zu handeln und häufig zurückblicken in meinem Trading. Dies ist ein absolutes Minimum. Ich empfehle häufig Händler verwenden eine Live-News-Feed, so dass sie erhalten alle Neuigkeiten über den Draht zu leben, aber es kann teuer für einige. Auch wenn Sie die beste technische Forex Trader, um überhaupt zu leben sind, müssen Sie sich bewusst, Fundamentalanalyse wie die Überprüfung für die Nachrichten und das Verständnis der verschiedenen Daten, die die Märkte beeinflussen können, um zu machen. Achten Sie auf Nachrichten Vielleicht haben Sie werden Schlange einen potenziellen Handel und red hot Nachricht ist auf dem Kalender. Es wird zumindest machen Sie sich bewusst. Ich werde nicht so weit zu sagen, Sie handeln nicht, sondern sie berücksichtigen zu gehen. Wie wichtig ist die Nachricht? Wann wird die Nachricht freigegeben? Manchmal sollte man nie zuvor kommenden News Handel. Aber einige milde Nachrichten kann keine Wirkung haben oder bereits in den Marktpreis eingepreist haben. Sie sollten in diesem Sinne planen Machst du die Nummer 1 Forex Fehler? Klicken Sie jetzt hier, um herauszufinden. Ich werde die Antwort sofort in Ihren Posteingang zu senden. 3 - Kompliziert Analysis Forex-Handel in seiner einfachsten Form wird den Kauf und Verkauf. Aber viele Devisenhändler über erschweren diesen Prozess. Dies ist ein gutes, zum zu beenden und Links in leicht mit # 2. Jeden Tag gibt es Hunderte von verschiedenen Pressemitteilungen, Gerüchte, Panikmache, dass ein Händler von ihren Rhythmus zu klopfen können. Viele Händler erlauben, all dieses Zeug, um in die Quere kommen und verhindern, dass sie tun, was sie tun soll (Kauf und Verkauf, um Geld zu machen) sind. Wenn es um Forex-Handel kommt, empfehle ich immer die minimalistischen Ansatz. Denken Sie daran, Forex ist zu Kauf und Verkauf so einfach auf diese zu konzentrieren. Andere Ablenkungen für Händler Nicht nur ist das ganze eine riesige Ablenkung von Händlern unter den Handeln haben wir nicht einmal erwähnt Handelssysteme, Ideen Warengruppe und Trading-Software Nachrichten und Gerüchte. Wenn Sie diesen Fehler zu machen, werden Sie brauchen, um durch alle diese Komponenten arbeiten und dann eine Entscheidung treffen, entweder kaufen oder zu verkaufen. Es dauert zu lange und zu viel Zeit, ständig wiederholen Sie diesen Vorgang. I war das gleiche. Ich dachte, dass die mehr Trades Ich nahm, betrug die mehr Geld, die in gießen würde. Aber ich bin ganz falsch. viele Händler denken, auf diese Weise nicht nur den Handel, sondern Werkzeuge, Strategien und Zeit. Meine alten Konzept zum Handel Ich nutzen, um Stunden nach Stunden verbringen und starrte auf Charts, zweiten erraten mich und nehmen Belastungen aus verschiedenen Berufen. Ich habe dann gelernt, dass ein Fehler war und fing an, weniger einer weniger Zeit jeden Tag zu handeln. Ich jetzt nur noch 60 Minuten am Tag handeln und zu lehren, meine Studenten in meinem All in one Forex natürlich auch. Hier sind einige meiner beliebten öffentlichen Handel Fallstudien (12% Forex Gewinn. 6,2% Gewinn) Es besteht keine Notwendigkeit, um Ihre Computer-Bildschirm für Stunden darüber nachzudenken, was handelt, um dauern zu beobachten. Tatsächlich jemand zu mir sagte einmal etwas entlang der Linien von "es gibt keine Weise, die Sie für 60 Minuten am Tag handeln können". Mein Kurs zeigt Händlern, wie. Also los gehts. 3 Gemeinsame Forex Fehler, die Sie aus Geld zu verdienen Handel mit den Devisenmärkten zu halten. Halten Sie macht Fehler in Ihrem Forex Trading? Finden Sie heraus, die 5 Forex Mistakes Händler machen jeden Tag, die Forex-Konten zu blasen und wie die Dinge umzu Klicken drehen hier meine 5 Tödliche Forex Mistakes Forex Training zugreifen


No comments:

Post a Comment