Sunday, October 30, 2016

Call Center Schulungen

Call Center Schulungen Die A + Makler: Vertrauen und Professionalität für Call Center Mitarbeiter Course Outcomes Dieser Kurs für Call-Center-Agenten: Überprüfen Sie die Ins und Outs der guten Telefon-Etikette. Vorschlagen Phrasen für Aufbau einer Beziehung mit anderen. Erklären Sie, wie Körpersprache "gehört" werden über das Telefon. Markieren Sie Wörter und Sätze, um zu vermeiden, und legen nahe Substitute. Bieten Techniken für den Umgang mit schwierigen Anrufen. Geben Anregungen zur Linderung von Stress. Verfügbare Formate Halbtageskurs eintägige Kurs Kursüberblick Ob wir wählen, um sie zu umarmen oder übel ihre Unterbrechungsgespräche sind Call Center ein Business-Realität, die hier zu bleiben. Dieser Kurs wird Ihnen helfen, Call-Center-Agenten lernen, die sehr die meisten ihrer telefonbasierte Arbeit zu machen, darunter das Verständnis der besten Möglichkeiten, um zu hören und gehört zu werden. Jedes Telefon Wechselwirkung hat auch Elemente Vertrieb und Kunden-Service-Fähigkeiten, die wir im Detail in dieser energiereiche und praktische Programm zu erkunden. Ziel des Studiums Auf der dies Programms Schluss sollten die Teilnehmer in der Lage sein: Erklären Sie die Nuancen der Körpersprache und wie wichtig eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Effektiv in Frage zu stellen und hören Anrufer. Liefern Sie eine schlechte Nachricht und "nein" sagen höflich. Verhandeln Sie nach Bedarf. Erstellen und liefern aussagekräftige Botschaften. Effektiv nutzen eine Vielzahl von Werkzeugen, um ihre Kommunikation zu erleichtern. Personalisieren Sie ihre Wechselwirkungen mit Anrufern. Verwenden Gesangstechniken, die ihre Sprach - und Kommunikationsfähigkeit verbessern wird. Stress umzugehen. Die folgende Übersicht stellt einige wichtige Lerninhalte des Kurses. Im Rahmen Ihrer Ausbildung werden wir ändern, Inhalt je nach Bedarf, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Auf Anfrage werden wir Sie mit einer Kopie der beteiligten Materialien vor der Sitzung (en) bereitzustellen.


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