Thursday, October 20, 2016

Strategische Kompromisse Ist Kein Mittel Nein

Strategische Zielkonflikte: Gibt es keine leichte Nein? Gegen Ende des Kalenderjahres, Armeen von Managern marschieren in die und aus der Konferenzräume schwingt Laptops und schwingende Powerpoint-Vorlagen enthält das Zeug zum nächsten Jahren strategische Pläne. Die Pläne enthalten im allgemeinen Industriedaten, Marktstrukturen, Umsatzentwicklung, Competitive Intelligence, Kundenanalyse, Ziele, Ziele und Taktiken. Und all das bedeutet absolut nichts ohne die kritischste Komponente: Trade-offs. Nachdem überprüft Hunderte von strategischen Pläne sowohl für gemeinnützige und nicht-for-Profit-Organisationen, ist eines der krassesten Weglassungen eine klare und präzise Auflistung der Kompromisse gemacht. Wenn der strategische Plan enthält anerkennensStrategien (ich sage, wenn da Ive las strategischen Pläne, die tatsächlich aufzulisten didnt eine Strategie), dann die Trade-offs sollte offensichtlich sein. Allzu oft sind die Strategien generische, Cover-all-your-Basen, vom Konsens getragene Aussagen, die aussagekräftigeren der Ziele sind (was du versuchen zu erreichen), anstatt eine klare, präzise Methode, wie die Ziele erreicht werden. Wenn die Strategien im Strategieplan eine lange To-Do-Liste stärker ähneln, es ist ein Zeichen dafür, dass Kompromisse gemacht haben. Wenn Kompromisse havent worden sind, haben Sie keine chancezeroof Erreichung jede Art von Wettbewerbsvorteil. 2. Was potenzielle Produkt / Service-Angebote werden Ihnen bei der Auswahl nicht zur Verfügung stellen? 3. Welche Kompromiss Faktoren (Qualität, Service, Komfort, Auswahl, Erfahrung, Preis) sind Sie in der Lage, um die differenzierteste Wert auf Ihre Zielkunden zur Verfügung? Trade-offs sind schwer zu machen. Also, viele Manager nicht machen. Tust du?


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