Tuesday, October 11, 2016

Bullish Optionen Im Spiel Spirit Aerosystems

Tägliche Lizenz und Optionen | Tipps Updates; Erhalten Sie unser tägliches Newsletter hier Ich liebe es, wenn ein Handel wirklich zusammen kommt. Nach 4 DD und einer Rolle, kassierte ich 16-mal meine Ausgangsposition in TLT heute für einen Gewinn von 140%. Danke Phil für den Unterricht in der Skalierung in, und die Zahlung für die Position. HOTT / Got großen Trades mit sich: Geben Sie 6,75 auf offene, bei 7,18 (avg) um 10:13 am 7,00 und aus allen 7.11 wenige Minuten AGO war ein kleines Spiel neu eingegeben, aber ich gesammelt enoght für den nächsten Monat PSW Abonnement. Phil - FAS - ich weiß, ob ich glücklicher Durchschnitt nach unten und verkauft Anrufe nicht oder dass ich mich aus dem FAZ den anderen Tag ... danke für die Hilfe Ich denke, dass Phil ist super, ich bin bis 39,3% seit Jahresbeginn. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und die Möglichkeit, Phil von Februar zu beobachten. GEBEN SIE DANK / PHIL habe meine 10.000 Stunden getan, aber ein paar Jahre bei PSW und zog von Fischen mit einer einzigen Zeile an Besitzer einer kommerziellen Trawler (bildlich gesprochen). Jetzt habe ich mit vielen Linien zu fischen. Es ist erstaunlich, wenn man wieder über die gleichen Informationen immer und immer zu gehen, schließlich sie einrastet. Wie die Anpflanzung von Bäumen; Sein Haus, 20% Verkauf Artikel, den Verkauf in die Aufregung. und Geduld. Ich habe gerade verkauft eine AAPL 12. Januar 340/390 BCS durch den Verkauf von 12. Januar 275 Put finanziert. Der Handel wurde am vor einem Jahr für eine Nettokredit setzen und verlassen vor fünf Minuten für ein 49-Dollar pro Kontrakt Gewinn. Keinen Sinn zu warten, bis Opex, um zu sehen, was passiert, und ich will nur verkaufen, 10 von denen, VLO setzt, um mich net die Runde 50. Ich weiß nicht mehr über Opex kommen Sorgen, wie ich eingestellt und in der Zeit für die meisten Positionen, die gegen mich gehen . Ich einige Heuler (RIMM, TBT, TRGT) immer noch, aber ich spiele die Prozentsätze und meine Gewinner holen meine Verlierer durch viele Meilen. Ich würde nie in dieser Position sein, wenn es nicht für Phil. Er ist ein Schatz, rein und einfach. Die Gans, die goldene Eier legt, wenn wir uns interessieren, zu hören und Praxis. Phil, ein mächtiger großes Dankeschön. Ich muss noch eine weitere paen um Phils "Zahlungsmittel und kurze" Anruf hinzufügen, wie mein TZA Shorts sind letzten Zahlung für Similac und Pampers und haben jetzt alle Ärzte und Mt. abgedeckt Sinai Krankenhausrechnungen für junge Charlotte, wie TZA nahm das Portfolio um 10%. - Zeroxzero Rückweg machte 20 des vorgeschlagenen Kurz BP 11. Januar 26 P 4.3 jetzt 0,85 - verkauft die Hälfte. Diese Uhr - für ein Jahr sub erneut bewährt. Danke sehr! Ich mag das Renten nimmt zu. Der Futures-Handel ist sicherlich reizvoll, aber die langweilige Renten Picks sind diejenigen, die konsequent machen mir Geld. - Jjennings Ihre Diskussion während Ihrer Web-Seminar über SPX und SDS heute war großartig. Es ist wirklich lassen Sie mich sehen, wie man sich die Zahlen und verwenden Sie die 5% - Regel zu sehen, wo Wendepunkte auftreten und was die Bands aussehen. Das war unglaublich hilfsbereit. Ich tatsächlich aus meinem kleinen Short-Position zu einem guten Gewinn - und wird immer tiefer in mein Portfolio aussehen und wie man es absichern (die mehr eine Wette auf eine kurzfristige Fluktuation und nicht eine Hecke nach dem Hören Sie war) verkauft. Darüber hinaus war Ihr Blick auf Absicherungs auch sehr hilfreich Blick auf die Hebelwirkung Sie w / einen kleinen Spread bekommen können, und Portfolio schützen vor einem großen Umzug gegen mich. Vielen Dank für Ihr Teilen dieses. Sehr hilfreich. Große Gespräche in dieser Woche! Ich habe den Handel / Investitionen seit den frühen 80er Jahren (mein Vater begann mich jung). Ich habe sieben Abbildung Accounts (in der Vergangenheit), und ich habe viele Handels getan, so kann ich sagen, dass ich bin ein gut gewürzt Investor. Phil ist der real deal. Sein Handeln Sinn und seine Strategie ist Klang. Er sieht Dinge, die anderen entgehen und er ist einer der besten auf der Suche nach Preisanomalien. Als er einen Fehler macht, muss er eine Exit-Strategie bereits geplant. Er sichert sich sehr gut und er hat einen instict die weist ihn an, um Bargeld zu gehen oder alles in sein. - Autolander Vielen Dank für die USO Richtungen heute. Machte es 3 mal (oben / unten / oben) für einen sehr schönen Sieg. Phil ist eine fundamentalistische, seine Fingerspitzen. Seine Fähigkeit, eine Bestandswert geht weit über P / E, wie er das Wesen der vielen Unternehmen, was ihnen Wert und wie sie ihr Geld verdienen versteht. Als solche sind seine Empfehlungen von unschätzbarem Wert für einen Anleger, der eine wertorientierte Ansatz trägt. - Zeroxzero Phil, vielen Dank für das Gespräch auf dem SKF setzt früher, ich bin Downhill dass horsie gerade jetzt, giddyup! Ich habe einen "stillen" Mitglied für das vergangene Jahr, und ich bin 1000 Stunden in die 10K Stunden Training (Die letzte Woche lohnt sich mindestens 500 Stunden!). Machte viele Fehler und missverstanden ziemlich viele von Phils Gespräche, ... manche tatsächlich Geld, wenn umgekehrt. Der Chat (einschließlich der Politik) ist sehr einnehmend (Viele große Geister mit internationaler Reichweite) und ein großer Begleiter, während Pflege ein Handels schief gegangen, durch die Nacht. Die Webinare (trotz technischer Schwierigkeiten) sind äußerst nützlich. Vielen Dank für Ihre Coaching ... es hat mich ein durchweg profitablen Trader, mit einem besseren Verständnis von dem, was ich nicht weiß. Hallo Phil, vielen Dank für den freien Katastrophe Hedge Ideen. I umgesetzt Variationen von zwei von ihnen auf SDS-Bull-Call-Spreads und EEM tragen Put-Spreads (habe nicht das TZA getan noch) nicht und sie wirklich abgesichert meine kurzfristige Long-Positionen schön heute. Macht es scheint viel weniger wie ein Glücksspiel. Du bist der Mann (der Menschen)! - Howard Roake Phil: Vielen Dank! Skalieren, Skalierung und Scaling ... dann Geduld, Geduld, Geduld, ich bin 2-1 kurzen und sogar an einem Tag, der breite Markt ist bis ich meine größte Tagesgewinn in Jahren hatten. Die letzten 6 Wochen in der Tat waren großartig. Ich fühle mich wirklich Ich habe gelernt, einige Tools, die es mir ermöglichen, mit den Turbulenzen voraus befassen wird zu verwenden. Leerverkäufe Anrufe ist definitiv meine bevorzugte Ansatz. Auch mir erlaubt, Golf heute Nachmittag zu spielen, während die Prämie schmolz und schießen eine Karriere niedrige Runde. Ich schulde dir ein Mann! Nizza Intraday-Handel nennt diese Woche Phil. Sie haben mich auf die Handels SPY Optionen, um Ihre DIA bewegt sich eingehakt analog. Ich zahlte einige Nachhilfe in den letzten Wochen, aber ich glaube, ich habe den Dreh raus. Nicht gierig sein und glücklich sein mit 0,05 bis 0,10 und manchmal muss man Glück mit viel größere Bewegungen sind. Vielen Dank für die Ausbildung! Ich habe schon einige Jahre gehandelt worden und in gutem Jahren etwa 25%. Nach seinem Eintritt in PSW, folgte ich aufmerksam die PSW-Strategie und mein Handelsergebnis für dieses Jahr ist in der Nähe von 70% auf dem Laufenden. Für Spaß, Ich mag, um in ein paar "Gegrüßet seist du Maria" spielt das wirklich gut funktioniert, aber insgesamt ist die einfachere Kaufen / Write-Strategie, wie von Phil präsentiert so oft, schuf die Mehrheit der Gewinn mischen. Dank super hilfsbereit re: UGN Beispiel ... ..other Inflation / Markt-Korrektur-defensive bezogenen Spiel Sie heraus warf, die sich in weniger als einem Monat eingeklemmt hat, ist TITN 14.06 $ 15 setzt, um 40%. Entschuldigen Sie meine Begeisterung aber nicht diese Art von Gewinnen in mehreren Theaterstücken in Jahren oder gar Tage, es zu tun auf meinem eigenen .......maybe ich das PSW Infomercial hosten. - Stevegeb200 Phil - Ich habe Ihre älteren Marke einen Monat oder so vor auf MSFT 2015 32/37 BCS, Verkauf 2015 30 Puts. Nizza bis 75% jetzt! - Jomptien GLD Ich nahm mein Anrufer und rollten mir sehnt sich an diesem Morgen, woo hoo! - Ephmen85 Phil / Ich hoffe, dass der nächste 5 Jahre Bärenmarkt werden so viel Spaß und so profitabel wie dieser 5 Jahre Bullenmarkt sein. Für diejenigen, die überlebt 2008/2009 und die sich eingesogen, die Weisheit des PSW, was für eine Zeit es gewesen ist. Schön, dich an meiner Seite zu haben. Ich denke, Sie verkaufen sich kurz - Sie Ihre Preise verdreifachen brauchen :) WOW, schauen DRYS gehen. Nizza Anruf auf dem Eintrag die andere Woche Phil. Ich bekam 200 auf 6,66 $ und verkaufte 7.5 Aufforderung zur Einreichung von $ 0,50, dann auf die Tränen verkauft heute einen weiteren 7,5 Anruf für $ 1. Dies sollte bringt mich in bei einem Durchschnitt von 5,91 $ und weg bei $ 7,5 für einen Gewinn von $ 300 + nach der Kommission genannt. Wieder einmal eine andere Phil Handel zahlt für diese Monate Mitgliedschaft. - Craigzooka Sein ein Bär ist einfach (und ich bin nicht davon überzeugt, wir tun alles, was auch im Großen und Ganzen als eine Wirtschaft), aber man kann nicht kämpfen den Trend (nicht Phil sagen, dass vor einiger Zeit)? Nur abdecken, stellen 5-10-15-20% und ziehen weiter. Es ist wirklich summieren sich durch kratzen. Alles, was ich sagen kann ist, bin ich zurück zum Niveau von 2007 in meinem Konto b'f dem Absturz mit diesem Lauf und einige sehr nette Hilfe auf diesem Board ....so ein dickes Lob an uns (und mich !!) ... - Pharmboy Tesla et. al. - Ich habe viele Monate damit verbracht, gehämmert Kurzschlussbewertet Momos, bis schließlich verinnerlicht Ich Nachricht Phils. Spielen klein; geben Sie sich viel Platz zum zu verdoppeln / bewegen auf der [mangelnden Wert] Kette in Bezug auf Preis. Wiedergabe kurz; nehmen [Musk ist, z. B.] neuesten bleep und verkaufen die Spitze für einen kurzen Zeitrahmen, weil seine Tweets immer zunichte gemacht. Ich habe Prägen Geld, es zu tun, ich sehe nur, dass Premium-wegschmelzen mit kaum verhüllten Belustigung. Swinging für die Zäune ist für Sauger [mich, für eine lange Zeit]. Diese kleinen Gewinne summieren - $ 2k pro Woche von verdampftem Prämie und man tatsächlich kaufen ein Tesla bis Ende des Jahres. - Zeroxzero Phil - vielen Dank für die freundliche Gabe des POT auf einen Dollar nur für diesen Monat bezahlt und meine Mitgliedschaft ist nicht einmal 24 Stunden alt! freuen uns auf viele weitere - bk Blessings, ALL: Also haben wir abgeschlossen haben zwei Monaten 2015. Bisher war es eine gute Fahrt mit meiner PSW alle Short-Put-Portfolio, das einen 15,73% Gewinn mit $ 83K der Gewinne im Jahr 2015 geerntet. Ich möchte Ihnen für Ihre Weisheit mit uns danken. Ich habe eine Menge über Ihre Handelsstrategie gelernt (und bin), aber auch ich einen Mann, der wirklich kümmert sich um unser Land, Amerika. Danke. - Autolander Phil, ich wollte nur danke, dass es zu sagen. Die Welt braucht mehr von Ihnen. Ihre Website weiterhin mein Leben täglich positiv zu verändern.


No comments:

Post a Comment