Saturday, October 29, 2016

Mike Mcmahon

Verwaltungsratsmandate und Mitgliedschaften otahqtest, 17. Januar 2014 [gecached] Mike ist einer der Gründer des Online Trading Academy und hat vor kurzem als Director of Education nach 13 Jahren, um einfach das tun, was im Ruhestand am meisten liebt - den Handel und Lehre. Hohe Energie im Klassenzimmer Fried Studenten konzentriert und Mikes Fähigkeit, komplexe Ideen mit Humor und einfache Beispiele zu liefern macht die Ausbildung Spaß und leicht zu merk. Berufung ist eine Inspiration. Ich freue mich auf Mike, wie mein Mentor und schätze mich glücklich, in der Tat. J. D. Januar 2012 "Ich mag die ehrliche, gemütlich und ausdrucksstarke Art und Weise, mit dem Mike liefert einen Punkt. Ich glaube, ist ein Lehrer, weil wirklich will anderen erfolgreich zu sein und andere zu lehren, was über die Jahre gelernt, damit die Schüler nicht zu haben "neu zu erfinden das Rad. ' Ich mag auch, dass Mike nicht hetzen durch das Handbuch zu "halten" mit sich, sondern vielmehr will sicherstellen, dass jeder das aktuelle Thema bevor er nach vorne versteht. Keith C. September 2011 hat zahlreiche realen Welt Erfahrungen, um eine Lehrstelle zu veranschaulichen, sofern das Forum für eine ausgezeichnete Lernerfahrung. Mike ist ein Fünf-Sterne-Ausbilder von möglichen 5 Sternen! Chet B. September 2011


No comments:

Post a Comment